#RoadTripNamibia 2 mit Simon Desue

EES RoadTrip2 -580x260 i

Yes-Jaaa ! Ghazzies der #RoadTripNamibia Staffel 2 ist im vollen Gange. Diesmal ist Simon Desue mit auf Tour.

Auch sind die ersten beiden Videos schon auf YouTube online und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Am ersten Tag des RoadTrips kamen die 2 Oukies auf die Idee Elefantenscheisse zu rauchen. WARUM? Na weil es gut für den Body sein soll! Ist doch ganz klar und lässt auch keine weiteren Fragen zu 🙂 . Ich bin mir aber sicher, dass es das erste und letzte Mal gewesen sein wird, dass sie dieses gute Zeug paffen. Im Anschluss ging es dann zur Löwenfütterung.

Am nächsten Tag ging es dann aufregend weiter. Auf Okonjima haben unsere lustigen 2 zu Fuss ein Cheeta Tracking gemacht. Ein was?? Geparden gucken 🙂 . Sie kamen bis zu 5 meter an die Raubkatzen ran.

Habt ihr euch das Video angeguckt? Habt ihr euch auch bei Minute 5 gefragt, über was die sich unterhalten? Ging mir genau so und ich dachte mir, da mache ich einen Insider draus. Also habe ich nachgebohrt.

“EES, komm schon, das was Du mir bis jetzt erzählt hast, sieht man doch schon alles in den Videos”

“EES, los jetzt, über was habt ihr euch da unterhalten??”

“EES ein Insider muss auch weh tun, also raus mit der Sprache!!” …..

12919366_10201592562892142_1256845032_o
Dann bekam ich eine VoiceMail. Jaaaa, hmmm, wie soll ich´s sagen.

Ich kann daraus keinen Insider machen.

Ich kann das wirklich nicht schreiben.

Ich werde das auch nie erzählen können.

Ich wünschte mir, ich hätte das niemals erfahren 😀

… Aber so ist das, wenn 4 Männer zu lange allein unterwegs sind. Es wird jedenfalls für ewig ein Geheimnis bleiben, sorry Ghazzies.

12903861_10201592605813215_1989807104_o

Dann mal weiter im Text und hier wird es schon eine Vorschau auf das nächste Video. An Tag 3 ging es zu den Buschmännern bei der AiAiba Lodge. Dort haben EES und Simon beobachtet, wie sie mit 2 Stöckern Feuer machen. Simon zog dann gleich mal sein Shirt aus und hat sich auch gleich wie ein Buschmann gefühlt.

Da freuen wir uns auch schon auf das Video 🙂

Auf jeden Fall erleben sie so viel, dass sie am liebsten Abends ins Bett fallen möchten. Aber dann werden die Arschbacken zusammengekniffen und die Videos geschnitten, damit wir auch alle auf dem RoadTrip dabei sein können.

12910532_10201592605773214_1422234556_n

Einen kleinen Insider habe ich dann doch noch für euch, auch wenn der nicht halb so spektakulär ist, wie es der andere gewesen wäre. Passt auf!! 

Auf dem RoadTrip wird nur Wasser und WUMA getrunken!! 

Das war der Insider?

JEPP 😀 

12887474_10201592562932143_1572223528_o

Leave a Reply