EES nominiert für “Best Album” @Kora Awards

^5D83BFC0568D50438C71596A4CD65607358083598A9EA67F9C^pimgpsh_fullsize_distr

Jaaa Jaaaa Jaaaaaaaaaa Ghazzies, bitte bitte lasst es uns nochmal tun. Wir haben schon mal für EES einen Award in Afrika geholt und wir können es wieder tun. EES ist für das “best Album of the year in africa” bei den Kora Awards in Afrika nominiert. Ich möchte sogar behaupten, dass das noch größer als Channel O ist. Die Kora Music Awards, sind hinter der FIFA Weltmeisterschaft und den Olympischen Spielen, das meist gesehene TV Event in Afrika. Es wird härter als Channel O, aber hey wir haben schon so viel geschafft.

Muss ich Euch sagen mit welchem Album er nominiert ist? Neeee muss ich eigentlich nicht, aber vielleicht verirren sich auch Neulinge auf die Website. Er ist natürlich mit “Authentic Rebel” am Start.

 

Wie können wir aus Deutschland voten? Ganz einfach, schickt so viele SMS mit “KORA 150” wie ihr könnt an  +248 98 4000 .
Das Voting geht voraussichtlich bis 15. März. Wenn wir es ganz genau wissen, erfahrt Ihr es zuerst.
Ich weiß, ich weiß SMS ins Ausland sind nicht günstig. Aber wir helfen gerne. Schreib uns einfach auf Facebook an und du wirst mehr erfahren —> KLICK MICH

Leave a Reply